Corona und Freizeiten, Jugendhäuser, Verleih

Corona hat auch unsere Arbeit verändert! Deshalb möchten wir euch hier einige kurze Hinweise zu den Änderungen in den Bereichen Freizeiten, sonstige Veranstaltungen, Jugendhäuser und Verleih geben:

Freizeiten:

Im Jahresprogramm findet ihr immer unsere aktuellsten Veranstaltungen. Hier könnt ihr euch auch gleich anmelden!

Natürlich versuchen wir bei unseren Veranstaltungen möglichst viel Zeit im Freien zu verbringen, haben kleinere Gruppen und zu jeder Veranstaltung ein eigenes Hygienekonzept.

 

Veranstaltungen:

Leider sind dieses Jahr schon einige Veranstaltungen ausgefallen und vermutlich wird es auch noch zu weiteren Ausfällen kommen. Wir hoffen bald ganz viel davon nachholen zu können und bemühen uns nach und nach "corona-konforme" Veranstaltungen für euch zu planen. 

 

Jugendhäuser:

Unsere Jugendhäuser haben jeweils ein Hygiene- und Schutzkonzept, welches bei Buchung mit versandt wird!

ACHTUNG: Jede Beleggruppe benötigt trotzdem für die Veranstaltung noch ein eigenes Hygienekonzept!

Unsere mind. Belegungszahl und max. Belegungszahl hat sich aufgrund von Corona verändert: 

Jugendhaus Krailing: min. 10 Personen - max. 15 Personen

Jugendhaus Abtschlag: min. 10 Personen - max. 12 Personen

und wir müssen euch eine zusätzliche Reinigungspauschale berechnen.

Buchen könnt ihr die Jugendhäuser direkt auf der Homepage!

Im November sind auch wir vom Lockdown betroffen und müssen die Jugendhäuser schließen.

 

Verleih:

Unseren Kleinbus könnt ihr über Verleihangebote wieder buchen! Klettermobil, Aerotrimm und Hüpfburg haben wir schon in den Winterschlaf geschickt!