News

Juleica Tanke I

Liebe Jugendleiter:innen,

Liebe Ehrenamtliche der Jugendarbeit,

unser Jugendleiter:innen Tanke geht an des Start. Mit dabei ist etwas für jede:n Jugendleiter:in ob Feuerwehr, Sportjugend, Trachtenverein oder Betreuer:in auf Freizeitmaßnahmen.

 

Beginn: Samstag 03.02.24 - 09 Uhr 

Ende: Samstag 03.02.24 - 17 Uhr

Ort: Jugendhaus Abtschlag (Shuttlebus ab Viechtach möglich! Einfach in der KJR Geschäftsstelle anmelden!)

Kostenlose Veranstaltung und Mittagsverpflegung!

Anmeldung: auf unserer Homepage hier

An diesem Tag widmen wir uns gemeinsam mit KJR Freyung Grafenau 4 Workshops. Davon kann einer vormittags und einer nachmittags besucht werden.

Workshops:

- Medien in der Jugendarbeit und im Verein

- Aufsichtpflicht

- Fördermöglichkeiten im Verein

- Erlebnispädagogik

 

Natürlich bleibt auch Platz für Austausch zu euren Themen und für die Mittagsverpflegung ist gesorgt! Die Veranstaltung kann zur Verlängerung der JULEICA genutzt werden.

Welche Workshop würde dich persönlich in deiner Jugendarbeit unterstützen? Melde dich bei uns unter 09942/8938 und wir versuchen dazu Expert:innen einzuladen!