Vollversammlung am 17. November 2020

Die erste digitale Vollversammlung des KJR Regen am 17. November ist geschafft!

 

Aufgrund der aktuellen Situation konnte unsere Vollversammlung nicht in Präsenz stattfinden. Deshalb gab es diese Vollversammlung nun als Videokonferenz und es konnte digital abgestimmt und gewählt werden. Nach ein paar Startschwierigkeiten konnte es losgehen und es gab einen Bericht zur bisherigen Tätigkeit in 2020, der Corona-bedingt leider sehr kurz ausfiel. Dafür konnten wir im Anschluss unser Jahresprogramm 2021 vorstellen und beschließen, in der Hoffnung viele Veranstaltungen aus 2020 nachholen zu können! Weiter ging es mit dem Beschluss zur Haushaltsplanung 2021, kurzen Grußworten und der anschließenden Bildung des Wahlausschusses. 

Es folgte die Wahl der beiden bisher unbesetzten Plätze der Beisitzer*innen und wir freuen uns Bernhard Brandl als Delegierten der Wanderjugend und Dawood Rezaee als Sprecher der OKJA (Offene Kinder- und Jugendarbeit) in der Vorstandschaft begrüßen zu dürfen.

Hier gehts zum Bericht im Viechtacher Bayerwald Boten: 

https://www.pnp.de/lokales/landkreis-regen/viechtach/KJR-waehlt-Beisitzer-online-bei-digitaler-Vollversammlung-3843806.html?utm_campaign=FacebookLokal&utm_medium=facebook&utm_source=vbb&fbclid=IwAR0BbWPL9ysHxTm-KfCwpv_7svUwG0CcOvkcd9rOnt9lIpvPZ3f5NeCo7Gk

 

Download Jahresplanung

Download Haushalt 

  

digitaleVV